Home
Aktuelles
Der Vorstand
Gemeindevertreter
Wahlprogramm
GHW-Infos
Herbstmarkt-Fotos
Mitglied werden
Satzung
Kontakt
Impressum
Sitemap

GHW-Vertreter in der Gemeindevertretung

Für die neue Legislaturperiode haben wir eine engagierte und kompetente Mannschaft , die sich Ihnen hier vorstellen möchte.

 

 

 Ingo Holm, Im Dorf

Seit fünf Jahren ist er 1. stellvertretender Bürgermeister und Vorsitzender des Bau- und Planungsausschusses und konnte seine beruflichen Erfahrungen und Kenntnisse im Kommunal- und Verwaltungsrecht als Verwaltungsfachwirt und Fachbereichsleiter in einer Amtsverwaltung einbringen.

Sein Ziel für die nächste Wahlperiode ist, neben einer besseren und transparenteren Bürgerinformation, die Weiterentwicklung der Gemeinde unter Berücksichtigung der finanziellen Ressourcen.

  
 

 

Katrin Westphalen, Hoffnunger Chaussee

Neben der Organisation vieler Veranstaltungen der GHW möchte sich die 1. Vorsitzende der GHW jetzt auch für die Belange der Heeder/-innen in der Gemeindevertretung und in den Ausschüssen einsetzen.
Die gelernte Bankkauffrau engagiert sich seit Jahren ehrenamtlich als Betreuerin in der Kinderkirche Hemdingen.

  
 

 

Jessica Heße, Hoffnunger Chaussee

Die Verwaltungsfachangestellte im Gesundheitswesen wohnt seit fast 20 Jahren in Heede und unterstützt schon seit Jahren mit ihrem Einsatz die Veranstaltungen der GHW.

Jetzt möchte sie sich, neben ihren Hobbies Sport und Reisen, auch in der Gemeindevertretung engagieren.

  
 

 

 

Wiebke Saß, Hoffnunger Chaussee

 

Gemeinschaft Heeder Wähler | info@ghwheede.de