Home
Aktuelles
Termine
Seniorennachmittag
Heeder Ehrenbürger
Reinigung der Bänke
Hauptversammlung
Lesung M. Stührwoldt
Helfertreffen
Heedermarkt 2018
Herbstmarkt 2017
Herbstmarkt 2015
Heeder Grenzen
Der Vorstand
Gemeindevertreter
Wahlprogramm
GHW-Infos
Herbstmarkt-Fotos
Mitglied werden
Satzung
Kontakt
Impressum
Sitemap

Herbstmarkt 2018

Wer Wettergott ist Ehrenmitglied der GHW!!!

Bei strahlender Sonnenschein und sommerlichen 25 Grad hatte der diesjährige Herbstmarkt einen Besucherrekord erzielt. Mit Beginn um 10:00 Uhr strömten die Menschenmassen aus allen Richtungen zum Dorfgemeinschaftshaus, um den Herbstmarkt zu besuchen.

Über 60 Aussteller waren begeistert von den vielen Besuchern und der wieder einmal tollen Organisation des fast 100 Helfer/-innen umfassenden Teams.

Mit über 400 halbe Brötchen, 1.500 Bratwürsten und 100 Torten sowie literweise Suppen haben die Helfer/-innen für das leibliche Wohl gesorgt.

Weitere Leckereien und ein gemütliches Glas Wein haben für eine gemütliche Stimmung gesorgt.

Bei dem breite Spektrum von Angeboten von Obst, Gemüse, Pflanzen und vielen handwerklichen Produkten ist jeder Besucher auf seine Kosten gekommen.

Trotz des tollen Wetters war das einzige Problem, der überaus trockene Parkplatz, der für eine Staubwolke über den Markt gesorgt hat. Dafür können wir uns nur bei den Anwohner entschuldigen. Letztes Jahr war es dafür so nass, der Parkplatz gar nicht genutzt werden konnte. Ein großer Dank geht an die Feuerwehr und die Jugendfeuerwehr, die für einen reibungslos Ablauf auf der Parkwiese gesorgt haben.

Dieser Markt hat alle unseren Erwartungen übertroffen und wir sind da schon an unsere Grenzen gestoßen.

Trotzdem freuen wir uns auf die 25. Auflage im nächsten Jahr.

Ein großer Dank geht an alle Helfer/-innen, die auch Anfang nächsten Jahres wieder zu einem Helferessen eingeladen werden.

Die Erlöse werden wieder gespendet.

 

 

Gemeinschaft Heeder Wähler | info@ghwheede.de